Der Ausweg

Die vierfache Gesundheitsmethode von Dr. Beck

Dr. Robert C. Beck - selbst Opfer von lebensbedrohenden Krankheiten - war stets auf der Suche nach Heilungsmög­lichkeiten. Insgesamt hat er über 500 Methoden unter­sucht, bis er mit die Blutelektrifizierung mit dem Blutzap­per entdeckte. Durch eigenes Umdenken hat er seine Lei­densgenossen aus der Ausweglosigkeit geführt. Statt sich mit den Ursachen der häufigsten Krankheiten zu beschäf­tigen, hat er ihnen die Botschaft der vierfachen Gesund­heitsmethode überbracht.

  1. Blutelektrifizierung (Blutzapper)
  2. Magnetpulser
  3. Kolloides Silber
  4. Ozonisiertes Trinkwasser 

Berühmt wurde das Beck’sche Protokoll

Dr. Beck entwickelte eine gesundheitsfördernde Methode, die,auf der Elektrifizierung des Blutes beruht. Die gesund­heitlichen Vorteile wurden für ihn und seine Freunde schnell offensichtlich. Daraufhin gründete Dr. Beck  eine Forschungsgemeinschaft und führte ausgedehnte, eigene Studien durch.

Wichtigste Entdeckung der letzten 100 Jahre
Dr. Robert C. Beck überzeugte seine Seminar-teilnehmer mit seinen Forschungsergebnissen:

„Ich berichte hier über eine Entdeckung, die in den letzten 100 Jahren vielleicht die wichtigste ist, zur Bekämpfung von Krankheiten. Ich bin davon überzeugt, dass sie wich­tiger als die Entdeckung von Penicillin ist. Vor über 10 Jahren wurde am Albert Einstein Medizin Institut in New York die Entdeckung gemacht, dass elektrischer Strom, der ins Blut geleitet wird, schwere Krankheiten, besonders unheilbare, heilt.“

Wurde diese medizinische Sensation von allen Wissenschaftlern übersehen oder unterdrückt?

Dr. Robert C. Beck machte sie wieder bekannt und anwendungsfähig mit dem Blutzapper. Die Vorgaben, die er ent­wickelte, erlauben jedem, der Selbstverantwortung für sei­ne Gesundheit übernimmt, seine eigene Forschung zu betreiben.